JB0A0020.JPG

40-jähriges Dienstjubiläum 

Dienstjubiläum

 

Herr Volker Kersting kann heute auf eine 40-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Herr Kersting hat seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten bei der Stadt Hofgeismar gemacht. Er wurde nach der Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Im August 1991 legte er die Laufbahnprüfung für den mittleren Dienst in der allgemeinen Verwaltung ab und im Mai 2002 die Prüfung zum Verwaltungsfachwirt.

Er ist derzeit im Haupt- und Personalamt der Stadt Hofgeismar beschäftigt als Sachbearbeiter und stellvertretender Abteilungsleiter.

Herr Kersting war zwanzig Jahre ehrenamtlich im Ortsgericht in Hombressen tätig. Er war lange Jahre ehrenamtlich als Schriftführer in verschiedenen Gremien der Stadt Hofgeismar tätig und ist seit 30 Jahren ehrenamtlicher Wahlvorsteher in einem Wahlbezirk im Stadtteil Hombressen.

Herr Kersting ist verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder. Er wohnt sehr heimatverbunden im Hofgeismarer Stadtteil Hombressen. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad, ist aktiv im Angelverein und wandert durch den heimatlichen Wald.

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.