JB0A0020.JPG

Heimat- und Verkehrsverein Hofgeismar ehrt Stadtführer/innen

Heimat- und Verkehrsverein ehrt Stadtführer/innen

 

Der Heimat- und Verkehrsverein würdigte nun seine Stadtführer/innen. Einige von ihnen konnten bereits auf eine über 20-jährige Tätigkeit als „Stadtführer der Stadt Hofgeismar“ zurückblicken.

Bei einem gemütlichen Nachmittag konnte für langjährige   „Urwaldführungen als Ritter Dietrich“ Herr Dieter Uffelmann ausgezeichnet werden. Herr Wolfgang Rehm, er war nicht anwesend, wurde für langjährige Stadtführungen geehrt. Herr Karl-Heinz Fiege, Frau Hildegard Pape, Renate Swoboda-Maurer und Dr. Claus Schubert (Stadtwache Hofgeismar) erhielten für 20 Jahre als Stadtführer/in ebenfalls eine Urkunde.

Der Heimat- und Verkehrsverein bedankte sich und freut sich, dass mit so einem guten Team die beliebten Stadt- und Brunnenparkführungen auch weiterhin angeboten werden können.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.