JB0A0020.JPG

Illegale Müllentsorgung neben Waldweg beim Kelzer Berg

Stadt Hofgeismar bittet um Mithilfe - Illegale Müllentsorgung neben Waldweg beim Kelzer Berg

 

Wieder einmal wurde von aufmerksamen Spaziergängern am vergangenen Sonntag eine größere Ablagerung von illegalem Müll gemeldet. Direkt neben einem Waldweg beim Kelzer Berg wurden ca. 25 Säcke mit Gartenabfall und diverser Verpackungsmüll entsorgt. Durch aktive Mithilfe können Sie uns bei der Ermittlung der Umweltsünder unterstützen. Jede „wilde Müllablagerung“, die uns gemeldet wird und durch konkrete Hinweise zur Ermittlung des Verursachers führt, spart Kosten, die sonst der Allgemeinheit zu Lasten fallen.

Sachdienliche Hinweise können dem Ordnungsamt der Stadt Hofgeismar (05671-999019) oder der hiesigen Polizeidienststelle gemeldet werden.