JB0A0020.JPG

"Märchenland Reinhardswald" aktualisiert

„Märchenland Reinhardswald“ aktualisiert


Für den touristischen Zusammenschluss „Märchenland Reinhardswald“ liegt ein wichtiges gemeinsames Marketinginstrument, das Gastgeberverzeichnis, nun in einer aktualisierten Fassung  vor.

Auf 20 Seiten zeigt sich in einer tabellarischen Form die große Auswahl der Gastgeber aus den Mitgliedskommunen Hofgeismar, Trendelburg, Grebenstein, Immenhausen und Liebenau und bietet somit eine gute Information für die Urlaubsplanungen der Kunden. Die Druckversion wurde in einer Auflagenhöhe von 2.500 Exemplaren gedruckt. Außerdem steht das Prospekt als Download auf der Website zur Verfügung.

Das Produkt wurde aus dem gemeinsamen Finanzpool finanziert und von der Conze Druck GmbH & Co.KG in Borgentreich gedruckt.

Die Gastgeber aus der Mitgliedskommune Bad Karlshafen präsentieren sich bisher noch in einem separaten Gastgeberverzeichnis, welches in Eigenregie von der Bad Karlshafen GmbH herausgegeben wird.

Für die Saison 2020 wird momentan schon an einer gemeinsamen Ausgabe für die gesamte Region Naturpark Reinhardswald  gearbeitet.

 

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.