JB0A0020.JPG

Oktoberfest 2020

In 2020 gibt es in Hofgeismar wieder ein Oktoberfest

 

Nach dem Erfolg der letzten drei Oktoberfeste wird es auch in 2020 ein Oktoberfest in Hofgeismar geben. Das gaben die Stadt Hofgeismar, der Heimat- und Verkehrsverein Hofgeismar e. V. (HVV) und Festwirt Elmar Meilenbrock am Montag bekannt.

Der Termin ist am Samstag, 31. Oktober 2020.

Laut Wilfried Eckart vom HVV gab es von vielen Bürgerinnen und Bürgern schon zahlreiche Anfragen: „Es gibt doch wohl in 2020 wieder ein Oktoberfest?“

Es ist den Veranstaltern wieder gelungen, die supertolle Oktoberfestband „Blechblos`n“ zu verpflichten.

Die Veranstalter waren auch in diesem Jahr überrascht, wie begeistert die bayrische Tradition in Hofgeismar gefeiert wird. 

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.