JB0A0020.JPG

Tolino gewonnen

Tolino gewonnen!

Die Stadtbücherei Korbach und der Onleihe-Verbund-Hessen haben am Hessentag im Juni ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Anzahl der Buchseiten von zwei Büchertürmen im Eingangsbe-reich der Stadtbücherei Korbach sollte geschätzt werden. Eine schwierige Aufgabe. Tatsächlich waren es 365.754 Seiten. 

Frau Kathrin Behrend – eine eifrige Nutzerin der  Stadtbücherei Hofgeismar – schätzte die Anzahl auf 389.500 Seiten und wurde eine von 10 Gewinnern, die mit ihrer Antwort der tatsächlichen Anzahl am nächsten kamen.

In der Stadtbücherei Hofgeismar konnte ihr nun ihr Gewinn – ein tolino vision 4 HD – überreicht werden. Nun kann sie sorglos den Streamingdienst „Onleihe“ der hessischen öffentlichen Bibliotheken nutzen und genießen.


Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.