JB0A0020.JPG

Absage Weinfest Hofgeismar 

Weinfest 2020

Sehr gerne hätte der Heimat- und Verkehrsverein Hofgeismar mit vielen Gästen und aus nah und fern in der Zeit vom 24. bis 25. Juli 2020 das 23. Weinfest in Hofgeismar gefeiert.

Alle Voraussetzungen wurden geprüft, um das Weinfest 2020 auf Grund der Baumaßnahmen auf dem Marktplatz auf dem Töpfermarkt feiern zu können. Leider wurde nun wegen der Corona-Pandemie beschlossen, dass alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 nicht durchgeführt werden können. Dies gilt leider auch für das Weinfest.

Uns bleibt somit nur die traurige Aufgabe, allen Freunden des Weinfestes in Hofgeismar mitzuteilen, dass das diesjährige Weinfest ausfällt.

Bleiben Sie gesund, wir sehen uns im nächsten Jahr beim Weinfest in Hofgeismar.

Termin: 30. und 31. Juli 2021.

 

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.