Baugrundstücke in der Kernstadt Hofgeismar


Das nächste Baugebiet in Hofgeismar mit ca. 50 Bauplätzen entsteht im Bereich „Auf dem Rennebaum“. Die Stadtverordnetenversammlung hat in der Sitzung am 10.12.2018 den Satzungsbeschluss zum Bebauungsplan gefasst, so dass mit der Vermarktung der Grundstücke begonnen wurde. Die Grundstücke sind noch nicht eingemessen, so dass sich die Größenzuschnitte auf Wunsch der Interessenten noch ändern können. Die Wunschgrundstücksgröße sollte jedoch zwischen 500 und 1.000 qm liegen. Bei Interesse bitten wir Sie, den Fragenbogen ausgefüllt an die Stadt Hofgeismar zurückzusenden. 

Bedingt durch die hohe Nachfrage von Interessenten bitten wir um die Benennung von mehreren Wunschgrundstücken. Der Verkaufspreis für die Baugrundstücke wurde auf 110,00 €/qm zzgl. Anschlusskosten für Wasser und Abwasser festgesetzt. In dem Quadratmeterpreis ist der Erschließungs-, Abwasser- und Wasserbeitrag enthalten. Das Grundstück muss innerhalb von 2 Jahren nach Beurkundung mit einem Wohnhaus bebaut werden. Die Erschließungsarbeiten sollen voraussichtlich im 2. Quartal 2019 beginnen. Eine Bebauung wird daher wahrscheinlich erst ab 2020 möglich. 

 

Lageplan Auf dem Rennebaum.jpg


Ansprechpartner:
Keine Mitarbeiter gefunden.
In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.